back.gif (1966 Byte)               Image3.gif (3778 Byte)

 

Entertainment,Commerce,etc...

In Kitchner und Waterloo gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten:

Bowling, Mini-Golf, Wasserparks, Kinos...

Man kann aber auch gediegeneres machen:
Zum Beipspiel kann man eines der zahlreichen Museen, das Josph Schneider Haus oder die Kitchener-Waterloo Art Gallery besuchen.

Fast alle dieser Museen sind auch im Internet zu finden.

Dann kann man auch gut essen gehen. Zum Beispiel in einem der vielen deutschen Restaurants. Es soll sogar ein schweizerisches Lokal geben, für das extra schweizer Wein importiert wird.

Man kann aber auch in die Opera gehen oder das Kitchener-Waterloo Symphony Orchestra besuchen.

Außerdem soll es zahlreiche Nightclubs, Diskos und Bars geben in denen man sicher einigen Spaß haben kann.

Populär sind auch die städtischen Clubs, wie Ski-Club oder Computer-Club, aber auch der Flying Dutchmen Remote Control Aircraft Club

Außerdem kann man tagsüber in den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sein Geld an den Mann/die Frau bringen.

Man findet fast alle Clubs,Firmen,Museen,etc. im Internet.